Milchhof Billmann

Neue Verkaufsstelle

Neue Ver­kaufs­stel­le


„Wir über­le­gen schon län­ger, eine neue groß­zü­gi­ge Ver­kaufs­stel­le auf unse­rem Hof zu errich­ten”, so Chris­toph Bill­mann. Nun ist es end­lich soweit! Aktu­ell ent­steht ein neu­er, groß­flä­chi­ger Park­platz und dar­an ange­dockt wird es eine Ver­kaufs­hüt­te geben — zen­tral vor der Hof­s­tel­le. „Sobald die Bau­ar­bei­ten abge­schlos­sen sind, wird unse­ren Kun­den ein ein­fa­ches, regio­na­les und schnel­les Ein­kau­fen unse­rer eige­nen und vie­ler wei­te­rer regio­na­le Pro­duk­te ermög­licht”, freut sich der Juni­or­chef schon heu­te auf die bal­di­ge Fer­tig­stel­lung des kun­den­freund­li­chen Projektes.

Milchhof Billmann
© Bill­mann

Auch an die Kleins­ten wird gedacht!

Die neue Ver­kaufs­hüt­te wird dann mit neu­en Waren­au­to­ma­ten bestückt, um dem Anspruch unse­rer Kun­den gerecht zu wer­den. Dar­über hin­aus wer­den klei­ne Sitz­mög­lich­kei­ten geschaf­fen, die zum Ver­wei­len und Ent­span­nen ein­la­den. „Das eine oder ande­re lecke­re Fri­sche­pro­dukt kann man dann wohl direkt bei uns auf dem Hof genie­ßen, zumal auf die Kleins­ten ein klei­ner Spiel­platz sowie ein Sand­kas­ten war­tet. Natür­lich kann und darf den zahl­rei­chen Milch­kü­hen auch wei­ter­hin beim Fres­sen zuge­schaut wer­den. An Ver­pfle­gung soll es vor Ort jeden­falls nicht mangeln…

Milchhof Billmann
© Bill­mann