Milchhof Billmann

Neue Verkaufsstelle

Neue Verkaufsstelle


„Wir überlegen schon länger, eine neue großzügige Verkaufsstelle auf unserem Hof zu errichten”, so Christoph Billmann. Nun ist es endlich soweit! Aktuell entsteht ein neuer, großflächiger Parkplatz und daran angedockt wird es eine Verkaufshütte geben – zentral vor der Hofstelle. „Sobald die Bauarbeiten abgeschlossen sind, wird unseren Kunden ein einfaches, regionales und schnelles Einkaufen unserer eigenen und vieler weiterer regionale Produkte ermöglicht”, freut sich der Juniorchef schon heute auf die baldige Fertigstellung des kundenfreundlichen Projektes.

Milchhof Billmann
© Billmann

Auch an die Kleinsten wird gedacht!

Die neue Verkaufshütte wird dann mit neuen Warenautomaten bestückt, um dem Anspruch unserer Kunden gerecht zu werden. Darüber hinaus werden kleine Sitzmöglichkeiten geschaffen, die zum Verweilen und Entspannen einladen. „Das eine oder andere leckere Frischeprodukt kann man dann wohl direkt bei uns auf dem Hof genießen, zumal auf die Kleinsten ein kleiner Spielplatz sowie ein Sandkasten wartet. Natürlich kann und darf den zahlreichen Milchkühen auch weiterhin beim Fressen zugeschaut werden. An Verpflegung soll es vor Ort jedenfalls nicht mangeln…

Milchhof Billmann
© Billmann